Alle Artikel, die Sie in den Warenkorb legen, werden gespeichert. Sie können also Produkte laufend hinzufügen, ohne die Bestellung gleich abzuschliessen.
Ihr Warenkorb wird zudem live synchronisiert. So können von mehreren Geräten, über das gleiche Benutzerkonto, Produkte in den Warenkorb gelegt werden. Dies ermöglicht zum Beispiel ein gemeinsames und gleichzeitiges Einkaufen, mit jemandem aus Ihrem Haushalt.
Auf der Seite «Meine Produkte» sehen Sie bei «Meine Aktionen» Angebote von Produkten, die Sie bereits einmal gekauft haben. Via Link auf «Alle anzeigen» gelangen Sie direkt auf alle Aktionen und Neuheiten. Alternativ ist diese Rubrik über die Seite «Sortiment» jederzeit abrufbar.
Sie können Ihre Produkte unter «Meine Produkte» ausblenden und damit ihre ganz persönliche Übersicht Ihrer Lieblingsprodukte erstellen.
Wenn ein Produkt gekauft wurde, welches doch nicht zu den Favoriten gehört, so kann man dieses einfach wieder ausblenden. Nachträgliches Einblenden ist natürlich wieder möglich.
Ausgeblendete Produkte können Sie nachträglich wieder aufrufen, indem Sie unter «Meine Produkte» ganz nach unten scrollen und auf den Button «Ausgeblendete Produkte ansehen» drücken.
Um die jeweiligen Produkte wieder einzublenden, drücken Sie einfach wieder auf die drei Punkte unten rechts und dann auf «Erneut einblenden». Das Produkt erscheint dann wieder an der dafür vorgesehenen Position unter «Meine Produkte».
Vor Abschluss einer Bestellung haben Sie die Möglichkeit unserem Einkaufs-Team in der Filiale oder dem Lieferpersonal eine Nachricht zu hinterlassen. Sollten Sie in Bezug auf die Auswahl der Produkte ein Anliegen haben, so vermerken Sie dies bitte hier. Unser Picking-Team wird, wann immer möglich, auf Ihre Wünsche eingehen. Das gleiche gilt für Nachrichten oder Instruktionen an das Lieferpersonal.
Ihre Kommentare bleiben auch bei Ihrem nächsten Einkauf bestehen, so dass generelle Anliegen zur Produkteauswahl oder Lieferung nicht immer wieder eingegeben werden müssen.
Ist die Option mit den Ersatzprodukten aktiv, so versuchen wir Ihnen nach den folgenden Regeln einen gleichwertigen Ersatzartikel zu liefern:
Kosmetik-Produkte, Baby-Produkte (Babynahrung, Windeln, etc.), Waschmittel, Aktionsprodukte (z. B. Sondergrössen, Mehrfachpackungen) und Allergiker-Produkte werden NICHT durch andere Produkte ersetzt. Sollte dies dennoch erwünscht sein, so muss dies im Kommentar mit Hinweis auf das Ersatzprodukt vermerkt werden.
Ersetzte oder nicht verfügbare Artikel sind in der E-Mail «Lieferübersicht» ersichtlich. Die Lieferübersicht wird Ihnen am Liefertag nach der Zusammenstellung Ihres Einkaufs zugestellt.
Unter «Meine Produkte» kann man sich über die 3 Punkte unten rechts ähnliche Produkte anzeigen lassen. Dies ist insbesondere bei nicht verfügbaren Produkten sehr nützlich.
In der Detailansicht des Produktes gelangen Sie ganz einfach zu allen Produkten aus der gleichen Produktkategorie. Dies ist eine weitere Möglichkeit alternative Produkte zu entdecken.
Auf «Meine Produkte» oder via «Mehr» im Navigationsmenü können Sie schon vor Ihrem Einkauf die verfügbaren Lieferzeiten & Preise der nächsten drei Tage überprüfen. Diese Ansicht dient jedoch nur zur Information. Die Zeitfenster können nicht vor dem Einkauf reserviert werden. Ihre Lieferzeit wird erst bei Bestellabschluss reserviert.
Auf der Übersichtsseite «Sortiment» werden regelmässig neue und aktuelle Themenwelten vorgestellt. Gleich darunter finden Sie Links zu besonders beliebten Kategorien. So können Sie sich von aktuellen Themen sowie unseren beliebtesten Kategorien inspirieren lassen und Produkte entdecken. Regelmässiges Vorbeischauen lohnt sich!
Einlösbare Cumulus-Coupons finden Sie direkt unter «Meine Produkte». Diese können gleich hier oder auch erst im letzten Schritt der Bestellung aktiviert werden.
myMigros ist eine Webanwendung und kann auf beliebigen Endgeräten via Webbrowser betrieben werden. Ein App-Download ist nicht nötig. Sie können myMigros aber auf Ihrem Smartphone oder Tablet als Icon zu Ihrem Home-Bildschirm hinzufügen und wie eine App nutzen. Dies macht das Aufrufen Ihres persönlichen Supermarktes besonders einfach.
Anleitung iOS (Apple iPhone)
Anleitung Android (z. B. Google Pixel, Huawei, Samsung ...)